Vertrauen überprüfbar machen

Die Erhöhung des Sicherheitsniveaus ohne Einbußen an komplexer Benutzerfreundlichkeit und höheren Kosten ist die Mission von TrustCerts.

Wir sind eine Ausgründung aus dem Institut für Cybersicherheit aus Gelsenkirchen, wo wir die Technologie von morgen erforschen und die Ergebnisse heute in unsere Produkte einfließen lassen.

Mitgliedschaften

Auszeichnungen

Für gute Sicherheitslösungen

it-sa 2022 Auszeichnung

TrustCerts setzte sich gegen 29 Security-Startups aus Deutschland, Österreich und der Schweiz durch und gewann den Athene Startup Award "UP@it-sa" 2022 für das beste Security-Startup 2022.

IMG_6188
Zuschnitt-Teletrust

Teletrust-Innovationspreis 2021

TrustCerts wurde mit dem TeleTrust Innovation Award 2021 ausgezeichnet, weil es den Bedarf an Beweisen deckt, die eine schnelle und sichere Überprüfung von vertrauenswürdigen Informationsquellen erfordern, um Prozesse präventiv durchzuführen.

Möchten Sie mehr von uns erfahren?